Schul-T-Shirts für alle

Schul-T-Shirts

Durch großzügige Spenden des Elternbeirates und der Gemeindeverwaltung Laberweinting konnten an der Grundschule für alle Schülerinnen und Schüler T-Shirts eingekauft werden. Auf der Vorderseite wurden die Shirts mit dem Schullogo bedruckt. Auf die Rückseite konnten die Schüler im Fach Werken und Gestalten unter Anleitung von Frau Hammerschmied ihren Namen mit Stofffarben aufdrucken.

Die einheitlichen T-Shirts können künftig vor allem bei Schul- und Sportfesten getragen werden. Die Schule erhofft sich dadurch auch eine Stärkung des Zusammengehörigkeitsgefühls und der Verbundenheit miteinander.

 

                                   Grossansicht in neuem Fenster: Schul-T-Shirts          Grossansicht in neuem Fenster: Schul-T-Shirts 

 

Kurz vor den Osterferien konnten nun die fertigen Shirts an die Schülerinnen und Schüler verteilt werden und ein erstes gemeinsames Foto in der Aula wurde erstellt. Schulleiter Georg Beutlhauser bedankt sich bei Frau Hammerschmied sowie beim Elternbeirat und der Gemeinde für die gelungene Aktion und die dafür notwendigen Geldspenden.

 

 

 

 

drucken nach oben