Wer will fleißige Helfer sehen...

Geschenk mit Herz

der muss in der Vorweihnachtszeit in die Grundschule Laberweinting gehen. In den letzten drei Wochen wurden dort nämlich – wie auch in den vergangenen zwei Jahren - von vielen Familien unserer Schulkinder Päckchen für die Spendenaktion „Geschenk mit Herz“ zusammengestellt und hübsch verpackt, um armen Kindern in Osteuropa an Weihnachten eine Freude zu bereiten. Trotz des frühen Abholtermins in diesem Jahr kamen wieder 85 Pakete zusammen, die am Mittwochvormittag von einem Transporter der Malteser abgeholt wurden. Voller Eifer und Stolz machten sich die Kinder der Kombiklasse 1/2 zusammen mit ihrer Lehrerin, Frau Botzler-Neumann, ans Werk, beim Einladen der Päckchen mitzuhelfen.

 

                               Herzlichen Dank an alle Spender!

 

 Grossansicht in neuem Fenster: Geschenk mit Herz        Grossansicht in neuem Fenster: Geschenk mit Herz 

drucken nach oben